Wer bin ich?

wer stellt sich diese frage nicht.
Ich bin 14 und heiße anne. aber sonst? ich weiß es nicht.
aber muss das nicht so sein? sind wir nicht alle auf der suche, nach etwas das wir sein können? wer hilft uns auf diesem irreführenden weg? hat eigentlich jeder jemandem, der ihm hilft? wenn ja, wen habe ich? an wen klammere ich mich? wer ist für mich da? die antwort bleibt immer die gleiche. Ich weiß es nicht. bin ich dumm?oder einfach nur unerfahren? wie erfahr ich mehr?
natürlich habe ich meine freunde. doch verstehen sie mich immer? wie soll ich ihnen vertrauen, wenn ich noch nichteinmal mir vertrauen kann? geht es allen so? wer antwortet mir auf all meine fragen? wer? wer?
was ist leben? geschenk? strafe?
wer weiß es?
schwäche macht mir angst, aba woher stärke nehmen?
wieso ist man glücklich? wieso traurig?
gibt es jemanden, der unser leben steuert? gibt es gevatter tod?

wieso sind dies allea fragen, auf die es keine antwort zugeben scheint?
wohin führt das?

leben wir einfach nur um zu sterben?

 

5.12.07 20:26

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen